KMC-Cappel Logo1

   

   

Fahrradtour der KMC

Am 15. Juni trafen sich um 17:30 Uhr 64 Radler zu unserer traditionellen Radtour. Bei sehr schönem Wetter radelten wir durch die Felder der Bauernschaften westlich von Lippstadt.

Auf halber Strecke wurden die Teilnehmer auf dem Hof Heinz Große Schware zu einer Erfrischungspause eingeladen. Unsere MItglieder Alexander Goussis und Gerd Beckhoff hatten gut gekühlte und sortierte Getränke mit dem Bulli des SUS Cappel bereitgestellt.

Das letzte Teilstück führte uns zum Anwesen unseres Mitgliedes Willi Müller, wo sich die Mitglieder unserer Gemeinschaft bis in die späten Abendstunden mit Grillgut und Gerstensaft stärkten.

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle Willi Müller für seine Gastfreundschaft gesagt. Ebenfalls herzlichen Dank an Andreas Müller für die Bereitstellung und das Fahren des Planwagens für unsere Senioren sowie allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bei den Auf- und Abbauarbeiten. Dank auch an Grillmeister Siggi Hilgers und die Bedienung.

   
© Kath. Männergemeinschaft Cappel